Benutzerbeiträge von „Schevv“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- 20:21, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +346 Bytes N Kategorie:Schwere Waffen Die Seite wurde neu angelegt: „<dpl> category=Schwere Waffen notcategory=Trashcan include={TableRanged|TableRangedDpl} table=,-,Name,Typ,Tarn,Muni,Modus,Schaden,Gewicht,Verfg,Preis,SI,Legal…“ aktuell
- 20:20, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +153 Bytes Kategorie:Nahkampfwaffen Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 20:17, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +784 Bytes N Vorlage:TableMeleeDpl Die Seite wurde neu angelegt: „[[{{{%PAGE%}}}|{{{Name|}}}]] || {{{Typ|}}} || {{{Tarn|}}} || {{{Reichw|}}} || {{{Schaden|}}} || {{{Gewicht|}}} || {{{Verfg|}}} || {{{Preis|}}}¥ || {{{SI|}}} |…“ aktuell
- 20:13, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen −46 Bytes Kategorie:Feuerwaffen Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 20:11, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +34 Bytes Vorlage:TableRangedDpl aktuell
- 20:05, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +806 Bytes N Vorlage:TableRangedDpl Die Seite wurde neu angelegt: „[[{{{%PAGE%}}}|{{{Name|}}}]] || {{{Typ|}}} || {{{Tarn|}}} || {{{Muni|}}} || {{{Modus|}}} || {{{Schaden|}}} || {{{Gewicht|}}} || {{{Verfg|}}} || {{{Preis|}}}¥…“
- 19:31, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +703 Bytes N Squad Assault Rifle Die Seite wurde neu angelegt: „Das SAR ist als MMG designed, ist aber kleiner. Es ist als schwere Unterstützungwaffe für Infanterie-Einheiten gedacht. Es wird von der UCAS-Armee eingesetzt…“ aktuell
- 19:29, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +696 Bytes N Super Autofire Heavy Gun Die Seite wurde neu angelegt: „Das SAfHG ist die größte Neuentwicklung auf dem Sektor der Hypervelocity-Waffen. Es verschießt SMG-Projektile mit einer größeren Feuerfrequenz als herköm…“ aktuell
- 19:27, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.274 Bytes N Raketenwerfer X34 Die Seite wurde neu angelegt: „Der Raketenwerfer Typ X34 ist ein altes russisches Modell, das immer mehr auf den Straßen des Sprawl auftaucht. Der Grund dafür ist wohl das korrupte Militä…“
- 19:25, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.131 Bytes N Multiwerfer Die Seite wurde neu angelegt: „Der Multiwerfer ist der erste Raketenwerfer, der nicht nur Raketen, sondern auch RPG's verschießen kann. Dabei gibt es ein einfaches System, das wie eine Art…“
- 19:23, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +825 Bytes N FN CAN-3 Die Seite wurde neu angelegt: „In Zusammenarbeit mit Heckler und Koch ist es gelungen die Sturmkanone der Zukunft zu bauen. Mit Hilfe der Intern-Gyro-Technik von HK und den elektronischen Zi…“ aktuell
- 19:22, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +996 Bytes N Panther-2 Sturmkanone Die Seite wurde neu angelegt: „Die Panther-2 Sturmkanone ist ein neues Design, das grob gesagt aus zwei Panther-Sturmkanonen besteht, die im Wechsel feuern, um die Feuerrate zu erhöhen. Um…“ aktuell
- 19:20, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.532 Bytes N Ares MP Microwave 3000 Die Seite wurde neu angelegt: „Auf dem Design des revolutionären Ares MP-Lasers basierend erscheint nun die nächste Revolution von Ares America. Der Ares MP Microwave 3000 ist im Prinzip n…“ aktuell
- 19:18, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +801 Bytes N Ares Victory-2 Die Seite wurde neu angelegt: „Der Erfolg der Victory-Fahrzeug-Schnellfeuerkanone veranlasste Ares das Design weiter zu verarbeiten. Das Ergebnis dieser massiven Miniaturisierung ist die neu…“ aktuell
- 19:16, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +892 Bytes N Oerlikon Mk.1 SMG Die Seite wurde neu angelegt: „Für alle, denen das Ares MP-LMG zu langsam schießt und das HV-MP-LMG zu wenig Durchschlagskraft hat, ist das neue Oerlikon SMG die richtige Wahl. Das Oerliko…“
- 19:14, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +43 Bytes Unterlauf-Flammer →Sonderregeln Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 19:14, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +43 Bytes Hades Flammengewehr
- 19:13, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +43 Bytes Firepoint XL Mk.3
- 19:13, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.306 Bytes N Hellfire Flammenwerfer Die Seite wurde neu angelegt: „Der Hellfire Flammenwerfer ist der große militärische Flammenwerfer für Großeinsätze. Sein großer Tank reicht für fast eine Minute Dauerfeuer. Wenn der…“
- 19:10, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.056 Bytes N RPG-S Die Seite wurde neu angelegt: „Analyse von Schlachtberichten haben gezeigt, daß RPG's auch gegen Fahrzeuge wirksam eingesetzt werden können. Allerdings ist die Trefferwahrscheinlichkeit se…“
- 19:08, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +919 Bytes N RPG-44 Die Seite wurde neu angelegt: „Das RPG-44 basiert auf dem Design und dem feldgetesteten Feuermechanismus des RPG-36. Das RPG-44 ist die Ein-Schuß-Wegwerf-Variante des RPG-36 und war auch di…“
- 19:08, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +34 Bytes K RPG-36
- 19:04, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.304 Bytes N Ares Lightstorm Die Seite wurde neu angelegt: „Der Ares Lightstorm Militärlaser basiert auf dem Ares-MP-Laser.Mit dem Erscheinen des Mk.3 Lasers wurde es erstmals möglich Laser im großen Stil zusammenarb…“ aktuell
- 18:11, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.668 Bytes N Diskussion:Karmakosten für Erhöhungen Die Seite wurde neu angelegt: „== Attribute == Nach den Original SR-Regeln (Version 2 und 3) sind die Kosten für die Erhöhung eines Attributs einfach immer der neue bzw. der doppelte neue…“ aktuell
- 18:11, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +801 Bytes N Diskussion:Kombinierte Handlungen Die Seite wurde neu angelegt: „Die Regeln sind für Handlungen gedacht, die aus einer komplexen Bewegungsaktion und einer anderen Handlung, wie z.B. eine Waffe abfeuern oder auch zaubern ode…“ aktuell
- 18:10, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +2.701 Bytes N Diskussion:Charaktere mit dem MMVVirus Die Seite wurde neu angelegt: „== Punktkosten für Essenz == Essenz ist ein Attribut und kostet zum Erhöhen bei Beginn genau wie andere Attribute auch 2 Aufbaupunkte. Eigentlich müsste ein…“ aktuell
- 18:08, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +3.216 Bytes N Mächtige Zauber für Initiaten Die Seite wurde neu angelegt: „Es gibt mächtigere Zauber als die, die im Grimoire stehen. Dieser Satz könnte direkt aus dem Grimoire stammen. Doch bisher war davon recht wenig zu spüren.…“
- 18:07, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.133 Bytes N Charakter-Boost-System Die Seite wurde neu angelegt: „Obwohl es sich bei dieser Regel nicht um ein echtes Boost-System handelt, gibt es doch Spielern die Möglichkeit von Anfang an einen Charakter zu spielen, der…“ aktuell
- 18:06, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.221 Bytes N Karmakosten für Erhöhungen Die Seite wurde neu angelegt: „== Attribute == Die Karmakosten für die Erhöhung von Attributen ist abhängig von der Anzahl der Erhöhungen des Attributs. Die Kosten sind werden nach der F…“
- 18:04, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +938 Bytes N Initiatenregeln Die Seite wurde neu angelegt: „Für Initiaten gelten alle Regeln, wie sie im Grimoire 2.01d und im zugehörigen Almanach der Hexerei stehen mit folgenden Ausnahmen: * Initiaten erhalten bei…“
- 18:03, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +151 Bytes N Sonderregeln für Waffen Die Seite wurde neu angelegt: „== Schwere MPs == {{Kategorie:Schwere MPs}} == Flammenwerfer == {{Kategorie:Flammenwerfer}} == RPGs == {{Kategorie:RGPs}} Kategorie:Sonderregeln“
- 18:02, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +758 Bytes N Kategorie:RPGs Die Seite wurde neu angelegt: „Ein RPG (Rocket-Propelled Grenade, also raketengetriebene Granate) ist also nicht anderes als eine Granatwerfer, der spezielle Granaten, die über einen eigene…“
- 18:00, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +871 Bytes N RPG-36 Die Seite wurde neu angelegt: „Das RPG-36 ist das ehemalige Standard-RPG des russischen Militärs. Es hat zwar keine großartige Feuerfrequenz, aber es kann zwei "Raketen" laden. Das RPG-36…“
- 17:57, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.208 Bytes N Kategorie:Flammenwerfer Die Seite wurde neu angelegt: „Flammenwerfer werden über Konzentrationen der Fertigkeiten Geschütze (für große Flammenwerfer) oder Feuerwaffen (für kleinere Flammenwerfer) abgefeuert. D…“
- 17:55, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +359 Bytes N Kategorie:Schwere MPs Die Seite wurde neu angelegt: „Schwere MP''s sind MP''s, die Sturmgewehrmuni verschießen. Da die Waffen aber kleiner als normale Sturmgewehre ist die Reichweite der Waffen nicht so gut, wie…“
- 17:55, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +26 Bytes H&K MPK-11 Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 17:54, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +26 Bytes Ingram MAC-14 Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 17:51, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +4.685 Bytes N Bioware Sonderegeln Die Seite wurde neu angelegt: „== Secondhand, Typ G, Typ O == {| class="wikitable" ! Typ !! K.-Index !! Kosten !! Abstoßung !! Schadensvertr |- |Secondhand||x1||x0,2||4 auf 1W6||+4 |- |Typ…“
- 17:37, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +993 Bytes N Cyberware und Wesen mit variabler Essenz Die Seite wurde neu angelegt: „Wesen, wie Vampire, die eine ständig variable Essenz haben verlieren bei Cyberwareeinbau genau wie andere Wesen Essenz von ihrem aktuellen Essenzwert. Allerdi…“ aktuell
- 17:37, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +863 Bytes N Drogenabhängigkeit Die Seite wurde neu angelegt: „Im SR-2 Kompendium gibt es das Handicap Abhänigkeit. Es hat einen Wert zwischen 1-3 Punkten. Nach den Shadowtech-Regeln verliert ein Abhängiger Essenzpunkte.…“ aktuell
- 17:34, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +885 Bytes N Kombinierte Handlungen Die Seite wurde neu angelegt: „Nach den SR-Regeln kann ein Charakter nich gleichzeitig über einen Tisch springen (komplexe Handlung), während er aus seiner MP ein paar Salven 'rausjagt (Zw…“
- 17:33, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +2.360 Bytes N Würfelpools Die Seite wurde neu angelegt: „ == Poolauffrischung == Alle Pools (außer dem Karmapool) werden am Ende jeder Kampfrunde aufgefrischt. Der Karmapool wird je nach Entscheidung des Spielleite…“
- 17:27, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +2.241 Bytes N Fertigkeiten Die Seite wurde neu angelegt: „Es gelten die Regeln aus SR-2. Es gibt also keine wichtige Unterscheidung zwischen Aktions- und Wissensfertigkeiten. Außerdem gibt es Konzentrationen und Spez…“ aktuell
- 15:40, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +8.492 Bytes N Gaben und Handicaps Die Seite wurde neu angelegt: „ ==== Astrale Blitzreflexe (+2 pro Stufe) ==== Blitzreflexe wirken normalerweise nur in der physischen Welt. Die astralen Blitzreflexe wirken entsprechend im…“ aktuell
- 15:25, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +849 Bytes N Körpergewicht Die Seite wurde neu angelegt: „Abweichend von der Tabelle im Cybertechnologie sind die folgenden Formeln bessere Richtwerte (K ist die Konstitution des Charakters): {| class="wikitable" |+…“ aktuell
- 15:09, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +5.238 Bytes N Charaktere mit dem MMVVirus Die Seite wurde neu angelegt: „In Shadowrun gibt es drei Formen von MMVV-Wesen: Vampire, Banshees und Wendigos. Zu Vampiren ist wohl nicht mehr hinzuzufügen, außer der Tatsache daß es Vam…“ aktuell
- 14:59, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +28 Bytes Charactererschaffung Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt
- 08:35, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Charactererschaffung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:34, 18. Mai 2021 Unterschied Versionen +1.599 Bytes N Charactererschaffung Die Seite wurde neu angelegt: „Die Charaktererschaffung verläuft nich dem Prinzip des Aufbaupunkte-Systems aus dem Shadowrun-Kompendium. Jeder Spieler hat 110 Aufbaupunkte zur Verfügung. D…“
- 22:16, 17. Mai 2021 Unterschied Versionen +187 Bytes N Kategorie:Feuerwaffen Die Seite wurde neu angelegt: „<dpl> category=Feuerwaffen include={TableRanged}:Name:Typ:Tarn:Muni:Modus:Schaden:Gewicht:Verfg:Preis:SI:Legal table=,,Name,Typ,Tarn,Muni,Modus,Schaden,Gewicht…“