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** Die Kampftechnik "Körperkontakt" funktioniert wie folgt: Ein erfolgreicher Angriff mit der Technik macht halbes Powerniveau und negiert alle Reichweitenmodifikationen bis der Gegner einen Nahkampf gewonnen hat | ** Die Kampftechnik "Körperkontakt" funktioniert wie folgt: Ein erfolgreicher Angriff mit der Technik macht halbes Powerniveau und negiert alle Reichweitenmodifikationen bis der Gegner einen Nahkampf gewonnen hat | ||
** Mörderischer Schlag macht wie üblich pro 2 Erfolge 1 zusätzliches Schadensniveau | ** Mörderischer Schlag macht wie üblich pro 2 Erfolge 1 zusätzliches Schadensniveau | ||
** Für jede Kampfsportart existiert zusätzlich die Kampftechnik "Cyberimplantatwaffen". Diese erlaubt es beliebige Cyberimplantatwaffen mit der entsprechenden Kampfsportart zu nutzen. Bei Benutzung von Cyberimplantatwaffen kann eine andere Kampftechnik zusätzlich genutzt werden. | |||
* Nahkampfoption: Durch z.B. Benutzung von 2 Händen an einer Einhandwaffe kann das Powerniveau um 1 erhöht werden, auf Kosten von einem Würfel | * Nahkampfoption: Durch z.B. Benutzung von 2 Händen an einer Einhandwaffe kann das Powerniveau um 1 erhöht werden, auf Kosten von einem Würfel | ||
* Die Regeln für Stress aus Mensch und Maschine werden benutzt (und ersetzen die SR2-Regeln für Cyber- und Bioware-Schäden). | * Die Regeln für Stress aus Mensch und Maschine werden benutzt (und ersetzen die SR2-Regeln für Cyber- und Bioware-Schäden). |