Spielsystem: Unterschied zwischen den Versionen

Cyberimplantatwaffen hinzugefügt
(Cyberimplantatwaffen hinzugefügt)
Zeile 8: Zeile 8:
** Die Kampftechnik "Körperkontakt" funktioniert wie folgt: Ein erfolgreicher Angriff mit der Technik macht halbes Powerniveau und negiert alle Reichweitenmodifikationen bis der Gegner einen Nahkampf gewonnen hat
** Die Kampftechnik "Körperkontakt" funktioniert wie folgt: Ein erfolgreicher Angriff mit der Technik macht halbes Powerniveau und negiert alle Reichweitenmodifikationen bis der Gegner einen Nahkampf gewonnen hat
** Mörderischer Schlag macht wie üblich pro 2 Erfolge 1 zusätzliches Schadensniveau
** Mörderischer Schlag macht wie üblich pro 2 Erfolge 1 zusätzliches Schadensniveau
** Für jede Kampfsportart existiert zusätzlich die Kampftechnik "Cyberimplantatwaffen". Diese erlaubt es beliebige Cyberimplantatwaffen mit der entsprechenden Kampfsportart zu nutzen. Bei Benutzung von Cyberimplantatwaffen kann eine andere Kampftechnik zusätzlich genutzt werden.
* Nahkampfoption: Durch z.B. Benutzung von 2 Händen an einer Einhandwaffe kann das Powerniveau um 1 erhöht werden, auf Kosten von einem Würfel
* Nahkampfoption: Durch z.B. Benutzung von 2 Händen an einer Einhandwaffe kann das Powerniveau um 1 erhöht werden, auf Kosten von einem Würfel
* Die Regeln für Stress aus Mensch und Maschine werden benutzt (und ersetzen die SR2-Regeln für Cyber- und Bioware-Schäden).
* Die Regeln für Stress aus Mensch und Maschine werden benutzt (und ersetzen die SR2-Regeln für Cyber- und Bioware-Schäden).