mw:Hausregeln/Mechreichweitenrechner

Aus Shadowstuff
< mw:Hausregeln
Version vom 5. Juni 2022, 11:02 Uhr von Schevv (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<div class="replaceme"><nowiki> <script type="text/javascript"> function calculateMechRanges() { const hexMin = parseInt($("#minRange").val()); const hexShort = parseInt($("#shortRange").val()); const hexMedium = parseInt($("#mediumRange").val()); const hexLong = parseInt($("#longRange").val()); const damage = parseInt($("#weaponDamage").val()); const weaponType = parseInt($("#weaponType").val()); if (isNaN(hexMin) || isNaN(hexShort) || isN…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Waffenname Schaden Min Kurz Mittel Lang Type
Waffenreichweite
Min Nah Mittel Weit Extrem Sichtlinie
-1 +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +10 +11 +12 +13 +13 +13 +13 +13 +13 +13 +13 +13 +13 +13
30m Hexfelder
15m Hexfelder
Meter
Schaden

Benutzung

Einfach oben den Namen der Waffe, den Schaden der Waffe und die Standard-BattleTech-Reichweiten eingeben. Zusätzlich noch auswählen um welche Art von Waffe es sich handelt.