Vampirfledermaus

Bei einer Vampirfledermaus handelt es sich um eine Fledermaus, die die Houser-Charles-Abart des MMVVirus trägt. Es handelt sich dabei offensichtlich um eine Mutation des ursprünglichen Virus, das in der Lage ist normale Fledermäuse zu befallen. Allerdings ist diese Mutation wohl voll reversibel, da Vampirfledermäuse fähig sind (Meta-)Menschen mit dem Virus zu infizieren. Die Aktivitäten von Vampirfledermäusen unterscheiden sich wenig von denen normaler Fledermäuse, da diese ohnehin nachtaktiv sind und anscheinend keinen Intelligenzverlust durch das Virus erleiden. Ob und wie schnell sich das Virus unter den normalen Fledermäusen verbreitet ist nicht bekannt, allerdings besagen Schätzungen, daß etwa 0,5% aller Fledermäuse das HCVV tragen.

Name Ko S Str C I W E R Angr.
Vampirfledermaus 2 6/4 1 - 1/5 1 3W6 6 3L
Kräfte: Essenzentzug(permanent), Gesteigerte Sinne(Ultraschall), Infektion, Magischer Schutz, Regeneration
Schwächen: Reduzierte Sinne(Sicht), Essenzverlust

Sonderregeln

Der Ultraschallsinn verhält sich regeltechnisch wie IR-Sicht