Benutzerbeiträge
18. Mai 2021
Kategorie:Schwere Waffen
Die Seite wurde neu angelegt: „<dpl> category=Schwere Waffen notcategory=Trashcan include={TableRanged|TableRangedDpl} table=,-,Name,Typ,Tarn,Muni,Modus,Schaden,Gewicht,Verfg,Preis,SI,Legal…“
Kategorie:Nahkampfwaffen
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Vorlage:TableMeleeDpl
Die Seite wurde neu angelegt: „[[{{{%PAGE%}}}|{{{Name|}}}]] || {{{Typ|}}} || {{{Tarn|}}} || {{{Reichw|}}} || {{{Schaden|}}} || {{{Gewicht|}}} || {{{Verfg|}}} || {{{Preis|}}}¥ || {{{SI|}}} |…“
Kategorie:Feuerwaffen
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Vorlage:TableRangedDpl
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Vorlage:TableRangedDpl
Die Seite wurde neu angelegt: „[[{{{%PAGE%}}}|{{{Name|}}}]] || {{{Typ|}}} || {{{Tarn|}}} || {{{Muni|}}} || {{{Modus|}}} || {{{Schaden|}}} || {{{Gewicht|}}} || {{{Verfg|}}} || {{{Preis|}}}¥…“
Squad Assault Rifle
Die Seite wurde neu angelegt: „Das SAR ist als MMG designed, ist aber kleiner. Es ist als schwere Unterstützungwaffe für Infanterie-Einheiten gedacht. Es wird von der UCAS-Armee eingesetzt…“
Super Autofire Heavy Gun
Die Seite wurde neu angelegt: „Das SAfHG ist die größte Neuentwicklung auf dem Sektor der Hypervelocity-Waffen. Es verschießt SMG-Projektile mit einer größeren Feuerfrequenz als herköm…“
Raketenwerfer X34
Die Seite wurde neu angelegt: „Der Raketenwerfer Typ X34 ist ein altes russisches Modell, das immer mehr auf den Straßen des Sprawl auftaucht. Der Grund dafür ist wohl das korrupte Militä…“
Multiwerfer
Die Seite wurde neu angelegt: „Der Multiwerfer ist der erste Raketenwerfer, der nicht nur Raketen, sondern auch RPG's verschießen kann. Dabei gibt es ein einfaches System, das wie eine Art…“
FN CAN-3
Die Seite wurde neu angelegt: „In Zusammenarbeit mit Heckler und Koch ist es gelungen die Sturmkanone der Zukunft zu bauen. Mit Hilfe der Intern-Gyro-Technik von HK und den elektronischen Zi…“
Panther-2 Sturmkanone
Die Seite wurde neu angelegt: „Die Panther-2 Sturmkanone ist ein neues Design, das grob gesagt aus zwei Panther-Sturmkanonen besteht, die im Wechsel feuern, um die Feuerrate zu erhöhen. Um…“
Ares MP Microwave 3000
Die Seite wurde neu angelegt: „Auf dem Design des revolutionären Ares MP-Lasers basierend erscheint nun die nächste Revolution von Ares America. Der Ares MP Microwave 3000 ist im Prinzip n…“
Ares Victory-2
Die Seite wurde neu angelegt: „Der Erfolg der Victory-Fahrzeug-Schnellfeuerkanone veranlasste Ares das Design weiter zu verarbeiten. Das Ergebnis dieser massiven Miniaturisierung ist die neu…“
Oerlikon Mk.1 SMG
Die Seite wurde neu angelegt: „Für alle, denen das Ares MP-LMG zu langsam schießt und das HV-MP-LMG zu wenig Durchschlagskraft hat, ist das neue Oerlikon SMG die richtige Wahl. Das Oerliko…“
Unterlauf-Flammer
Sonderregeln
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Hades Flammengewehr
keine Bearbeitungszusammenfassung
+43
Firepoint XL Mk.3
keine Bearbeitungszusammenfassung
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Hellfire Flammenwerfer
Die Seite wurde neu angelegt: „Der Hellfire Flammenwerfer ist der große militärische Flammenwerfer für Großeinsätze. Sein großer Tank reicht für fast eine Minute Dauerfeuer. Wenn der…“
RPG-S
Die Seite wurde neu angelegt: „Analyse von Schlachtberichten haben gezeigt, daß RPG's auch gegen Fahrzeuge wirksam eingesetzt werden können. Allerdings ist die Trefferwahrscheinlichkeit se…“
RPG-44
Die Seite wurde neu angelegt: „Das RPG-44 basiert auf dem Design und dem feldgetesteten Feuermechanismus des RPG-36. Das RPG-44 ist die Ein-Schuß-Wegwerf-Variante des RPG-36 und war auch di…“
RPG-36
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+34
Ares Lightstorm
Die Seite wurde neu angelegt: „Der Ares Lightstorm Militärlaser basiert auf dem Ares-MP-Laser.Mit dem Erscheinen des Mk.3 Lasers wurde es erstmals möglich Laser im großen Stil zusammenarb…“
Diskussion:Karmakosten für Erhöhungen
Die Seite wurde neu angelegt: „== Attribute == Nach den Original SR-Regeln (Version 2 und 3) sind die Kosten für die Erhöhung eines Attributs einfach immer der neue bzw. der doppelte neue…“
Diskussion:Kombinierte Handlungen
Die Seite wurde neu angelegt: „Die Regeln sind für Handlungen gedacht, die aus einer komplexen Bewegungsaktion und einer anderen Handlung, wie z.B. eine Waffe abfeuern oder auch zaubern ode…“
Diskussion:Charaktere mit dem MMVVirus
Die Seite wurde neu angelegt: „== Punktkosten für Essenz == Essenz ist ein Attribut und kostet zum Erhöhen bei Beginn genau wie andere Attribute auch 2 Aufbaupunkte. Eigentlich müsste ein…“
Mächtige Zauber für Initiaten
Die Seite wurde neu angelegt: „Es gibt mächtigere Zauber als die, die im Grimoire stehen. Dieser Satz könnte direkt aus dem Grimoire stammen. Doch bisher war davon recht wenig zu spüren.…“
Charakter-Boost-System
Die Seite wurde neu angelegt: „Obwohl es sich bei dieser Regel nicht um ein echtes Boost-System handelt, gibt es doch Spielern die Möglichkeit von Anfang an einen Charakter zu spielen, der…“
Karmakosten für Erhöhungen
Die Seite wurde neu angelegt: „== Attribute == Die Karmakosten für die Erhöhung von Attributen ist abhängig von der Anzahl der Erhöhungen des Attributs. Die Kosten sind werden nach der F…“
Initiatenregeln
Die Seite wurde neu angelegt: „Für Initiaten gelten alle Regeln, wie sie im Grimoire 2.01d und im zugehörigen Almanach der Hexerei stehen mit folgenden Ausnahmen: * Initiaten erhalten bei…“
Sonderregeln für Waffen
Die Seite wurde neu angelegt: „== Schwere MPs == {{Kategorie:Schwere MPs}} == Flammenwerfer == {{Kategorie:Flammenwerfer}} == RPGs == {{Kategorie:RGPs}} Kategorie:Sonderregeln“
Kategorie:RPGs
Die Seite wurde neu angelegt: „Ein RPG (Rocket-Propelled Grenade, also raketengetriebene Granate) ist also nicht anderes als eine Granatwerfer, der spezielle Granaten, die über einen eigene…“
RPG-36
Die Seite wurde neu angelegt: „Das RPG-36 ist das ehemalige Standard-RPG des russischen Militärs. Es hat zwar keine großartige Feuerfrequenz, aber es kann zwei "Raketen" laden. Das RPG-36…“
Kategorie:Flammenwerfer
Die Seite wurde neu angelegt: „Flammenwerfer werden über Konzentrationen der Fertigkeiten Geschütze (für große Flammenwerfer) oder Feuerwaffen (für kleinere Flammenwerfer) abgefeuert. D…“
Kategorie:Schwere MPs
Die Seite wurde neu angelegt: „Schwere MP''s sind MP''s, die Sturmgewehrmuni verschießen. Da die Waffen aber kleiner als normale Sturmgewehre ist die Reichweite der Waffen nicht so gut, wie…“
H&K MPK-11
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Ingram MAC-14
keine Bearbeitungszusammenfassung
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Bioware Sonderegeln
Die Seite wurde neu angelegt: „== Secondhand, Typ G, Typ O == {| class="wikitable" ! Typ !! K.-Index !! Kosten !! Abstoßung !! Schadensvertr |- |Secondhand||x1||x0,2||4 auf 1W6||+4 |- |Typ…“
Cyberware und Wesen mit variabler Essenz
Die Seite wurde neu angelegt: „Wesen, wie Vampire, die eine ständig variable Essenz haben verlieren bei Cyberwareeinbau genau wie andere Wesen Essenz von ihrem aktuellen Essenzwert. Allerdi…“
Drogenabhängigkeit
Die Seite wurde neu angelegt: „Im SR-2 Kompendium gibt es das Handicap Abhänigkeit. Es hat einen Wert zwischen 1-3 Punkten. Nach den Shadowtech-Regeln verliert ein Abhängiger Essenzpunkte.…“
Kombinierte Handlungen
Die Seite wurde neu angelegt: „Nach den SR-Regeln kann ein Charakter nich gleichzeitig über einen Tisch springen (komplexe Handlung), während er aus seiner MP ein paar Salven 'rausjagt (Zw…“
Würfelpools
Die Seite wurde neu angelegt: „ == Poolauffrischung == Alle Pools (außer dem Karmapool) werden am Ende jeder Kampfrunde aufgefrischt. Der Karmapool wird je nach Entscheidung des Spielleite…“
Fertigkeiten
Die Seite wurde neu angelegt: „Es gelten die Regeln aus SR-2. Es gibt also keine wichtige Unterscheidung zwischen Aktions- und Wissensfertigkeiten. Außerdem gibt es Konzentrationen und Spez…“
Gaben und Handicaps
Die Seite wurde neu angelegt: „ ==== Astrale Blitzreflexe (+2 pro Stufe) ==== Blitzreflexe wirken normalerweise nur in der physischen Welt. Die astralen Blitzreflexe wirken entsprechend im…“
Körpergewicht
Die Seite wurde neu angelegt: „Abweichend von der Tabelle im Cybertechnologie sind die folgenden Formeln bessere Richtwerte (K ist die Konstitution des Charakters): {| class="wikitable" |+…“
Charaktere mit dem MMVVirus
Die Seite wurde neu angelegt: „In Shadowrun gibt es drei Formen von MMVV-Wesen: Vampire, Banshees und Wendigos. Zu Vampiren ist wohl nicht mehr hinzuzufügen, außer der Tatsache daß es Vam…“
Charactererschaffung
keine Bearbeitungszusammenfassung
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Charactererschaffung
keine Bearbeitungszusammenfassung
KCharactererschaffung
Die Seite wurde neu angelegt: „Die Charaktererschaffung verläuft nich dem Prinzip des Aufbaupunkte-Systems aus dem Shadowrun-Kompendium. Jeder Spieler hat 110 Aufbaupunkte zur Verfügung. D…“