Jump-Pack: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowstuff
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sie können nicht klettern oder fliegen, aber sie wollen trotzdem hoch hinaus? Kein Problem mit dem neuen Jet-Pack. Die kinderleichte Bedienung und der kleine…“)
 
 
Zeile 6: Zeile 6:
== Sonderregeln ==
== Sonderregeln ==
Das Jump-Pack gilt regeltechnisch als Vektorschubfahrzeug mit Hdg:3, GS:60, Beschl:8, Sig:2. Wenn der Charakter beschossen wird gelten allerdings die normalen Regeln, nicht die für Fahrzeuge. Das Jump-Pack hat auch keine Hard- oder Firmpoints, kein Autopilot oder -nav und auch keine Riggersteurung. Alle Modifikationen am Jump-Pack sollten auf jeden Fall mit dem SL abgesprochen werden. Geflogen werden kann das Jump-Pack mit der Fertigkeit Vektorschubmaschinen oder mit der speziellen Fertigkeit Jump-Pack oder über Reaktion mit einem Malus von +2 auf alle Proben.
Das Jump-Pack gilt regeltechnisch als Vektorschubfahrzeug mit Hdg:3, GS:60, Beschl:8, Sig:2. Wenn der Charakter beschossen wird gelten allerdings die normalen Regeln, nicht die für Fahrzeuge. Das Jump-Pack hat auch keine Hard- oder Firmpoints, kein Autopilot oder -nav und auch keine Riggersteurung. Alle Modifikationen am Jump-Pack sollten auf jeden Fall mit dem SL abgesprochen werden. Geflogen werden kann das Jump-Pack mit der Fertigkeit Vektorschubmaschinen oder mit der speziellen Fertigkeit Jump-Pack oder über Reaktion mit einem Malus von +2 auf alle Proben.
[[Kategorie:Ausrüstung]]

Aktuelle Version vom 20. Mai 2021, 11:45 Uhr

Sie können nicht klettern oder fliegen, aber sie wollen trotzdem hoch hinaus? Kein Problem mit dem neuen Jet-Pack. Die kinderleichte Bedienung und der kleine Preis macht das Jet-Pack zu einem Muß für alle Flugfreaks und solche, die es noch werden wollen.

Name Tarn Gewicht Verfg Preis SI Legal
Jump-Pack - 15 8/7d 10.000¥ 2,5 3L-EA

Sonderregeln

Das Jump-Pack gilt regeltechnisch als Vektorschubfahrzeug mit Hdg:3, GS:60, Beschl:8, Sig:2. Wenn der Charakter beschossen wird gelten allerdings die normalen Regeln, nicht die für Fahrzeuge. Das Jump-Pack hat auch keine Hard- oder Firmpoints, kein Autopilot oder -nav und auch keine Riggersteurung. Alle Modifikationen am Jump-Pack sollten auf jeden Fall mit dem SL abgesprochen werden. Geflogen werden kann das Jump-Pack mit der Fertigkeit Vektorschubmaschinen oder mit der speziellen Fertigkeit Jump-Pack oder über Reaktion mit einem Malus von +2 auf alle Proben.