GMC Creeper-C: Unterschied zwischen den Versionen

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== Sonderregeln ==
== Sonderregeln ==
Im Stealth-Modus hat der Creeper eine GS von 150/400, eine Beschleunigung von 25, eine Panzerung von 6 und eine Signatur von 8 (12 gegen visuelle Entdeckung, 10 gegen akustische). Das wechseln der Modi beansprucht fünf komplette Kampfrunden, das initiieren des Wechsels kostet eine komplexe Handlung.
Im Stealth-Modus hat der Creeper eine GS von 150/400, eine Beschleunigung von 25, eine Panzerung von 6 und eine Signatur von 8 (12 gegen visuelle Entdeckung, 10 gegen akustische). Das wechseln der Modi beansprucht fünf komplette Kampfrunden, das initiieren des Wechsels kostet eine komplexe Handlung.
[[Kategorie:Fahrzeuge]]

Aktuelle Version vom 20. Mai 2021, 09:06 Uhr

Der neue GMC Creeper-C basiert auf dem populären Design des GMC Harpy. Allerdings ist der neue Creeper für ein völlig anderes Einsatzgebiet konzipiert. Der Creeper ist für geheime Einsätze ausgerüstet. Er verfügt über die gleiche Bewaffnung wie der Harpy, allerdings sind alle Waffen intern gelagert. Außerdem kann das Triebwerk auf Stealth-Modus geschaltet werden, das Triebwerk wird dann Mantelstrahl gekühlt. Aber das wirklich neue am Creeper sind die umklappbaren Panzerplatten am gesamten Rumpf. Auf der einen Seite befinden sich normale Panzerplatten, auf der anderen Seite befinden sich mit Rutheniumpolymeren überzogene Panzerplatten. Außerdem wurde das Triebwerk verbessert, so daß trotz gleichgroßem Tank die Reichweite des Creeper 1,5-mal größer ist, als die des Harpy.

Name Hdg GS Beschl. Rumpf Panz. Sig AN Pilot Sensoren LE Last Sitze Eingänge Auf-/Abbauzeit Start-/Landeprofil Antrieb Verbrauch Preis
GMC Creeper-C 3 150/850 45 6 15 6 2 - 5 20 750 3 Schleudersitze 2 Dachluken - VSTOL Jet(7.500l) 0,075km/l 15,6 M¥
Ausstattung: Radarabsorbierende Materialien(2), kleiner Ausfahrturm mit Oerlikon-SMG, Zwei interne Raketenschächte für je zwei Raketen, Rutheniumpolymere

Sonderregeln

Im Stealth-Modus hat der Creeper eine GS von 150/400, eine Beschleunigung von 25, eine Panzerung von 6 und eine Signatur von 8 (12 gegen visuelle Entdeckung, 10 gegen akustische). Das wechseln der Modi beansprucht fünf komplette Kampfrunden, das initiieren des Wechsels kostet eine komplexe Handlung.